Hays

IT-Supportmitarbeiter (m/w/d)

Wiesbaden | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
394830/9
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Monitoring
  • 1st und 2nd Level Support
  • Unterstützung im Managed Services
  • Umsetzung und Sicherstellung einer schnellen, korrekten, fallabschließenden und effizienten Bearbeitung der Anfragen aller IT-Anwender
  • Telefonische und Vor-Ort-Betreuung der User
  • Fehleranalyse und -behebung
Meine Qualifikationen
  • Erfahrungen in der Betreuung und Überwachung von Microsoft-Servern
  • Kenntnisse in der Installation, Administration von Microsoft Clients (Win 7/ Win 10)
  • Hoher Service-Gedanke und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im Backup-Monitoring (Veeam), VMware vSphere Know-how sowie Wissen im Bereich WSUS Patch Management wäre wünschenswert
Meine Vorteile
  • Langfristige Anstellung
  • Faire Vergütung
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Barbara Gleich

Referenznummer
394830/9

Kontakt aufnehmen
E-Mail: barbara.gleich@hays.de