


- Entgegennahme, Sortierung und Verteilung der internen und externen Post
- Unterstützende Bürotätigkeiten
- Prüfung von Unterlagen auf ihre Vollständigkeit und Richtigkeit zur Vorbereitung für die Archivierung
- Gute Kaufmännische Grundkenntnisse sind von Vorteil
- Auch Quereinsteiger möglich
- Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
- Selbstständige, verantwortungsvolle und gut organisierte Arbeitsweise
- Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen und Projekte
- Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen
- Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden
- Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen
Referenznummer
624222/1
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