


- Sie sind der zentrale Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das Betreibermanagement
- Verantwortung für die Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen
- Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen
- Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben
- Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
- Fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörden
- Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen
- Erfolgreicher Abschluss als Meister, staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik, eine Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium
- Eine hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Führerschein der Klasse B
- Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint)
- Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktivem Vergütungspaket
- Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen
- Firmenwagen mit Privatnutzung
- Betriebliche Altersvorsorge, um auch in Zukunft abgesichert zu sein
- Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
- Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Ihr Arbeitgeber ist eines der führenden Unternehmen im Facility Management. Für nationale wie internationale Kunden, betreibt und verwaltet man Immobilien sowie Liegenschaften und bietet das komplette Spektrum aller Immobiliendienstleistungen an. Das Unternehmen steht für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen
Referenznummer
606106/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de