

- Allgemeine administrative Aufgaben, z.B. Postbearbeitung, Korrespondenz
- Rechnungsprüfung/-erfassung/-kontierung sowie Verbuchung von Retouren Belegen
- Überwachung von Prozessen innerhalb der elektronischen Abwicklung
- Arbeiten mit verschiedenen IT-Systemen-/Tools (SAP, MS Office etc.)
- Telefonischer Kontakt mit den Kunden
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung mit MS Office
- Strukturierte, organisierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
- Fundierte Deutschkenntnisse
- Angenehmes Arbeitsklima
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Mein Ansprechpartner
Pelin Yildizeli
Referenznummer
579445/1
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E-Mail:
pelin.yildizeli@hays.de