Hays
Großraum Remagen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
511647/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Selbstständiges Erfassen von Eingangsrechnungen, Gutschriften und Stornos mit unserem digitalen Rechnungsworkflow
  • Bearbeiten offener Wareneingänge, Rechnungen und Retouren sowie Absprache mit den Fachbereichen
  • Erstellen von Reports und Durchführen von Auswertungen
  • Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
  • Pflegen von Einkaufskontrakten, Preis- und Konditionsüberprüfung sowie Mengenprüfung
Meine Qualifikationen
  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit
  • Ideal ist, wenn Sie mindestens erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position haben
  • Sie sind fit in MS Office, insbesondere in MS Word / MS Excel und haben Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 (Modul MM und FI)
  • Die Fähigkeit, Aufgaben detailgenau und sorgfältig zu erledigen, gepaart mit einem ganzheitlichen Denkvermögen zeichnet Sie aus.
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Engagiertes, innovatives, freundliches Team
  • Flache Hierarchien
  • Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Ihren Vorstellungen passen
  • Kostenlose Snacks und Getränke
Über Hays
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Hosna Madjid

Referenznummer
511647/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-228-96965 - 233
E-Mail: hosna.madjid@hays.de