Festanstellung durch unseren Kunden
Bonn
Startdatum: sofort
Referenznummer: 633429/1

Ihre Aufgaben

  • Sie stehen für Buchhaltung mit Herz und Kopf! Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten und unsere Mitarbeitenden im Umgang mit ihren Reisekosten und deren Abrechnung zu beraten
  • Sie haben ein gutes Verständnis für Reisekostenrichtlinien sowie die damit verbundenen (lohn-) steuerrechtlichen Vorgaben und nutzen diese für eine zuverlässige Prüfung der
  • Reisekosten auf Ordnungsmäßigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität
  • Sie sorgen für eine korrekte Dokumentation und Ablage der Reisekostenabrechnungen in Listen und Systemen
  • Bei Bedarf unterstützen Sie die Kolleginnen und Kollegen in der Buchhaltung und bei der Bearbeitung von Sonderfällen
  • Sie teilen ihr Wissen in diesem Bereich gerne mit den Mitarbeitenden (bspw. beim First Day)
  • Sie bringen sich mit Ihren Ideen ein und unterstützen uns dabei, unseren Bereich weiterzuentwickeln

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Büro- oder Industriekaufmann
  • Im Idealfall haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich Reisekostenabrechnung, Spesenordnung und steuerlichen Vorschriften gesammelt oder haben bereits in der Buchhaltung gearbeitet
  • Sie bringen bereits Erfahrung im Bereich (Lohn-)Steuerrecht mit oder haben Interesse daran, diese bei uns zu vertiefen
  • Sie bringen Freude am direkten Austausch mit unseren Mitarbeitenden mit und arbeiten gerne im Team
  • Sie haben eine starke Affinität für Zahlen und beherrschen den Umgang mit MS Office
  • Sie kommunizieren überzeugend und verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Ihre Benefits

  • Nutzen Sie die spannenden beruflichen Chancen in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen mit Start-up-Atmosphäre für Ihren nächsten Karriereschritt.
  • Bringen Sie Ihre individuelle Persönlichkeit in eine Unternehmenskultur ein, die durch Unternehmergeist, Offenheit und Integrität geprägt ist.
  • Fühlen Sie sich bei der Arbeit mit unseren hilfsbereiten und teamorientierten Kolleginnen und Kollegen wie zuhause.
  • Erweitern Sie Ihren Horizont durch unsere umfangreichen Trainings und Fortbildungsprogramme (z.B. LinkedIn Learning).
  • Erleben Sie, dass Ihre Meinung zählt, z. B. im Rahmen unserer umfassenden Feedback- und Entwicklungsprozesse inkl. 360-Grad-Feedback.
  • Erleichtern Sie Ihren Alltag durch unsere Mitarbeiter-Benefits, z. B. Hybrid Working, einen Zuschuss zur Kinderbetreuung, Rabatte bei zahlreichen Unternehmen und Angebote zur Körperlichen und geistigen Gesundheit.
  • Entspannen Sie sich in unseren Pausenbereichen, wo Sie sich mit gesunden Snacks und Getränken stärken können. 
  • Feiern Sie unsere gemeinsamen Erfolge mit Kolleginnen und Kollegen bei regelmäßigen Mitarbeiter-Events und unserem jährlichen Höhepunkt: unser World Meeting inklusive Holiday Party!

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Niklas Büttgen
+49 231 96325 245
Referenznummer : 633429/1