Hays

Online Marketing Manager (m/w)

Münsterland | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
376126/2
Meine Aufgaben
  • Analyse und Weiterentwicklung von Prozessen und Optimierungspotentialen im Digital Marketing
  • Durchführung zielgruppengerechter Digital Marketing-Projekte, -Tools und -Maßnahmen (u.a. Web, Social Media)
  • Aufbau und Weiterentwicklung eines Data-Managements sowie Steuerung von PIM-, MAM- und CMS-Systemen
  • Führung und Fortentwicklung des Digital Marketing Teams
  • Federführende Koordination einer zentralen internationalen Digital Marketing Road-Map
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossenes Studium im Kommunikationswissenschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Umfassende Berufserfahrungen aus dem Digital Marketing Umfeld national und international
  • Know-how in gängigen PIM-, MAM- sowie CMS-Systemen
  • Erste Erfahrungen in einer leitenden Funktion vorteilhaft
  • Gelegentliche Reisebereitschaft zum direkten Support der Vertriebseinheiten
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Meine Vorteile
  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeiterfassung
  • Moderne und ergonomische Büroausstattung
  • Laptop und Smartphone auch zur privaten Nutzung
  • Finanzielle Sonderleistungen
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Tim Sandt

Referenznummer
376126/2

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-211-179388 - 295
E-Mail: tim.sandt@hays.de