Hays
Referenznummer
493982/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Analysieren und klassifizieren der eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich.
  • Kundensupport vor Ort und Remote 
  • Individuelle Beratung der Kunden in Hard- und Softwarefragen
  • Administrator-Tätigkeiten im Bereich Windows 
  • Dokumention der Tätigkeiten in einem Ticketsystem und einer Kundendatenbank
  • Problemverfolgung mit Sicherstellung des Servicelevels
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann etc.); alternativ mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich.
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Betriebssysteme und MS Office-Anwendungen, ggf. mit Zertifizierung
  • Gute Kenntnisse im Bereich, Mobil Client, größere Druckumgebungen
  • Erste Erfahrung in der persönlichen Kundenbetreuung und Support
Meine Vorteile
  • Intensive Einarbeitung und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
Mein Einsatz
  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
493982/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de