


- Planung, Administration und Betrieb von Cloud Services, wie Microsoft 365 und Microsoft Azure (Endpoint Manager, Azure AD, etc.)
- Bereitstellung von neuen Anwendungen
- Patch- und Releasemanagement in Bezug auf die bereitgestellten Anwendungen
- Clientmanagement via Endpoint Manager (Konfiguration und Sicherheit)
- Ticketbearbeitung im 2nd-Level-Support
- Sicherstellung einer ausfallsicheren IT-Systemlandschaft sowie der bestehenden Umgebung
- Automatisierung mittels PowerShell
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder entsprechende berufliche Erfahrungen
- Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld, sowie den Microsoft 365 Diensten
- Gute Kenntnisse im Bereich Serverhardware und gängige IT-Software
- Gute Erfahrung und Fachkenntnisse im Windows Server Betriebssystemen, Microsoft Verzeichnisdiensten, sowie Microsoft Cloud Plattform
- Übernahme von Rufbereitschaften an Wochenenden und Feiertagen
- Eine gute Analyse- und Problemlösungsfähigkeit
- Ein freundliches und professionelles Auftreten
- Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität und fließende Deutschkenntnisse
- Eine krisensichere Branche
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Flexible Arbeitszeiten sowie Überstundenausgleich
- 39 Stunden / Woche
- Gute Verkehrsanbindung
- Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
Referenznummer
558928/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de