Ihre Aufgaben
- Angebots- und Auftragsabwicklung in SAP
- Sicherstellung der richtigen Datenpflege der Kunden und die Preisfindung im SAP
- Bearbeitung der eingehenden Anfragen und Aufträge in Abstimmung mit den Schnittstellen
- Lieferplanung in SAP in Abstimmung mit der Disposition, den Sales Managern und den Kunden
- Tracking und Monitoring der Aufträge zur zeitgerechten Auslieferung sowie Anmahnung der nicht bezahltenRechnungen
- Unterstützung des Teams mit der eigenverantwortlichen Betreuung von Kunden in Absprache und Koordination mit den Sales Managern im In- und Ausland
- Eingabe und Nachverfolgung von Kundenreklamationen in CRM sowie Gutschriftenerstellung undKontenklärung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie profunde Berufserfahrung im Customer Service
- Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie kommunikative Fähigkeit
- Interesse an technischen Produkten
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
- Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS-Office (MS-Dynamics)
- Freude am Umgang mit Kunden sowie schnelle Auffassungsgabe
- Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Ihre Benefits
- Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
- Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Ihren Vorstellungen passen
- Spannendes Projekt
- Spannende Aufgaben
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+ 49 621 1788-4297© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.