Hays
Hamburg | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
595801/1
Meine Aufgaben
  • Übergeordnete Verantwortung für IT Services
  • Weiterentwicklung der Prozesse rund um das IT Service Management
  • Standardisierung der standortübergreifenden IT-Landschaft
  • Koordination der verschiedenen Servicemanager
Meine Qualifikationen
  • Informatik-Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Methodenkompetenz im IT-Service Management
  • Projektmanagement-Erfahrungen
  • ITIL Zertifizierungen
  • Kommunikationsstärke und ein gelebter Servicegedanke
Meine Vorteile
  • Flexible Arbeitzeiten
  • Home Office Möglichkeit (Hybrid-Modell)
  • Hoher Gestaltungsspielraum 
  • Mitarbeiterrabatte
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
595801/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de