


- Telefonischer Support im First Level-Bereich, Annahme von Störungen und Anforderungen sowie Dokumentation im Servicedesk-Tool
- Analyse, Priorisierung und Verteilung der Aufgaben an die entsprechende Fachabteilung /Supportgruppe
- Umsetzung von Anfragen und Störungsbehebung im Bereich Warenwirtschaftssystem und Usermanagement und deren Nachverfolgung
- Unterstützung der Fachbereiche bei Projekten, Tests, Schulungen sowie Support des Krisenmanagements bei Großstörungen
- Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare fundierte IT-Ausbildung
- Kenntnisse und Erfahrungen mit Ticketsystemen, sowie im Support von Großrechner-UNIX-/Windows-Applikationen im Bereich Warenwirtschaftssysteme
- Gute Kenntnisse in den Bereichen AD-Userverwaltung, Exchange, Remote-Support, Lync, CITRIX-Umgebung, Terminal Emulation, ITIL Zertifizierung von Vorteil
- Selbstständige, gewissenhafte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Wochenend- bzw. Feiertagsarbeit sowie zur Übernahme von Rufbereitschaften
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
- Attraktive Sozialleistungen
Referenznummer
512494/1
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