Hays

Mitarbeiter User Helpdesk (m/w/d)

Halle | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
427731/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Im IT-Support sind Sie verantwortlich für die Entgegennahme, Qualifikation und Erfassung sämtlicher Anfragen und Meldungen von Usern
  • Sie betreuen die IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User-Support vor Ort und per Remote
  • Dazu gehören die Installation, Konfiguration und Wartung von Systemen und neuer Hardware sowie deren Administration
Meine Qualifikationen
  • Ausbildung im Bereich Informationstechnik und/oder erste Erfahrungen im technischen Kunden-Support
  • Idealerweise Berufserfahrungen innerhalb einer Bank oder Sparkasse
  • Fundierte und anwendungsbereite Kenntnisse im Bereich PC, Internet sowie Netzwerk
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe, Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative
Meine Vorteile
  • Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
Mein Einsatz
    Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Gehaltsinformationen
  • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
  • Überstundenausgleich
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Janine Borrmann

Referenznummer
427731/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-30-847884 - 374
E-Mail: janine.borrmann@hays.de