Festanstellung durch unseren Kunden
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 488715/1

Über das Unternehmen

  • Ihr Arbeitgeber ist ein führender Entwickler und Betreiber von Shopping Centern

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements des Shopping Centers; insbes. entsprechend der geltenden technischen Richtlinien und Gesetze
  • Auftragsvergabe, Koordination und Steuerung externer Gewerke (u.a. Reinigung, Sicherheit) sowie des Haustechniker-Teams
  • Optimierung und Umsetzung neuer Entwicklungen im technischen Gebäudemanagement
  • Instandhaltung und Werterhaltung der Immobilie unter wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten, durch Optimierung und Umsetzung von Innovationen im technischen Gebäudemanagement
  • Sie verantworten die Budgeterstellung und -einhaltung für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen
  • Bearbeitung von Gewährleistungsmängeln 
  • Steuerung kleinerer Bauvorhaben Steuerung von Wartungs- und Baumaßnahmen 
  • Gemeinsam mit dem Center Manager führen Sie ein starkes Team, welches sich gegenseitig fordert und unterstützt 
  • Kompetenter Ansprechpartner für Mieter, Behörden und Fremdfirmen

Ihr Profil

  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Position; vorzugsweise mit dem Fokus auf Retail / Einzelhandelsimmobilien
  • Ihr Auftreten ist angenehm selbstbewusst. Durch Ihre Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung führen Sie nicht nur Ihr eigenes Team, sondern managen die Beziehungen zu Kunden und Steakholder zu Ihrem Vorteil
  • Sehr gute Erfahrungen in der Ausschreibung von Aufträgen mit anschließenden Vertragsverhandlungen und -abschlüssen
  • Detailgenauigkeit und die Fähigkeit komplexe Situationen zu meistern und aus ihnen zu lernen
  • Sie treten selbst in stressigen Situationen gewohnt selbstbewusst, zielstrebig sowie gewissenhaft auf, und lassen sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen
  • Sie sind ein Teamplayer, bringen ein hohes Maß an Leidenschaft sowie Eigenmotivation mit und können Ihre Mitarbeiter begeistern
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Gute MS Office- und Englischkenntnisse

Ihre Benefits

  • Ein hohes Maß an Verantwortung  
  • Eine der Verantwortung entsprechende-, attraktive Vergütung
  • Internationales Teamwork in einer innovativen und inspirierenden Arbeitsatmosphäre
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Top-Management durch kurze Kommunikationswege
  • Fachliche Weiterbildung  

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 488715/1