


- Neukundengewinnung sowie der damit verbundene Aufbau Ihres Kundenstammes
- Betreuung und Beratung unserer Kunden vor Ort
- Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen
- Entwicklung von Verkaufsstrategien
- Führen von Verkaufsstatistiken
- Präsentation unseres Unternehmens auf Messen und Verkaufstagungen
- Regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Trainingsmaßnahmen
- Kaufmännische/ technische Ausbildung oder Studium beispielsweise aus den Bereichen BWL, Marketing, Vertrieb, Maschinenbau, Bauwesen
- Einschlägige Berufserfahrung als Gebietsverkäufer/ Außendienstmitarbeiter im Baumaschinenvertrieb oder Verkauf von erklärungsbedürftigen, technischen Investitionsgütern
- Proaktive und strukturierte Herangehensweise
- Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Grundkenntnisse Englisch
- Intensive Trainings und Unterstützung durch die Teamleiter
- Attraktiven Vergütungsmodel mit Provisionen
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Firmenwagen inkl. Tankkarte, den du auch privat nutzen kannst
- Mein Mandant ist seit Jahren eines der führender Importeure für Premium-Baumaschinen. Das Unternehmen ist an 18 Standorten vertreten und beschäftigt mehrere Hundert Mitarbeiter. Neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt der Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen der Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung.
Mein Ansprechpartner
Benjamin Fette
Referenznummer
614585/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
benjamin.fette@hays.de