


- Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung
- Übernahme des Melde- und Bescheinigungswesens
- Administrative Abwicklung von der Einstellung bis zum Austritt
- Anlage und Pflege von Personalstammdaten
- Anfertigung von Personalstatistiken und Personalauswertungen
- Ansprechpartner für Mitarbeiter
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung in Entgeltabrechnung
- Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in DATEV LODAS
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Umfassende Sozialleistungen
- Leistungsgerechte Vergütung
Referenznummer
481315/1
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