Hays

Mitarbeiter Servicekoordination (m/w/d)

Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
524905/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Ansprechpartner für die Techniker /Outbound sowie Inbound über 2 Telefone bzw Hotlines
  • Hardware Bestellungen / Arbeitsspeicher /Festplatten / IPads etc…
  • Dispatcher- Tätigkeiten, Bearbeitung, Terminierung und Planung der Aufträge
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung IT-/kaufmännisch (bei kaufmännisch IT-Backgroundwissen)
  • Erfahrung in Dispatcher Aufgaben
  • Systemumfeld: - ITSM /Remedy- Outlook Dataport /Bechtle -> Funktionspostfach- Command (Obervorgänge/Schaltzettel für den Technikereinsatz vor Ort annehmen/drucken/schließen)- Osila (Bei Telefontäuschen hauptsächlich bei Störungen - eEvolution (Zukünftig) -> jetzt noch Talos 
  • Stressresistent/Stressmanagment 
  • Hohe Auffassungsgabe / Lernbereitschaft
  • Multitasking / Strukturiert arbeiten
  • Teamfähig
  • Konfliktfähig
  • Entscheidungsfreudig (Mutig auch selbstständig Entscheidungen zu treffen)
  • Lösungsorientiert 
  • Schichtsystem Arbeitszeiten 8:00 – 17:30? Schichten: 8:00 - 16:30 & 9:00 – 17:30
Meine Vorteile
  • Festvertrag bei Hays
  • Weitreichende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Projekteinsatz bei Deutschlands größtem Systemhaus
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
524905/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de