Hays
Tübingen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
610257/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Ticketbearbeitung
  • Telefonische Kundenbetreuung 
  • Erfahrungen im Change- und Prozessmanagement. 
  • Anlage von Changes, Steuerung von Arbeitsaufgaben, Anstoß von Beschaffung 
  • Mitarbeiter im User Help Desk
Meine Qualifikationen
  • Technisches Verständnis für IT-Infrastruktur 
  • Deutsche Sprache ist vorausgesetzt 
  • Erfahrung im Umgang mit der Dienstleistersteuerung 
  • Kenntnisse in Intrexx (bankeigenes Intranet) sind von Vorteil
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Aussicht auf Folgeprojekte
  • Aussicht auf Projektverlängerung
Mein Einsatz
  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Katharina Prskalo

Referenznummer
610257/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: katharina.prskalo@hays.de