Hays
Hannover | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
639265/1
Meine Aufgaben
  • Verantwortung für die Erledigung von Tickets innerhalb der vereinbarten SLA-Zeiten
  • Ansprechperson für Kunden und Schnittstelle zu internen Spezialisten und Fachabteilungen
  • Hochwertiges dokumentieren von Tickets und Lösungsschritten
  • Informieren der Kunden über den Lösungsfortschritt
Meine Qualifikationen
  • Einfühlungsvermögen in die Probleme von Kunden und Kommunikationsstärke
  • Ein hohes Maß an Qualitäts- und Serviceorientierung
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und Entscheidungsfreude
  • Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Ticketbearbeitung und Qualitätssicherung (z.B. erworben im First Level Support)
  • ITIL Kenntnisse
Meine Vorteile
  • Flexible Arbeitszeiten und Remote Work
  • Sonderurlaubstagen, betriebliche Altersvorsorge, erweiterte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall
  • Zuschüsse zum öffentlichen Nahverkehr
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
639265/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de