


- Entgegennahme und Qualifizierung von Kundenanforderungen im Service
- Koordinierung der Service-Techniker und Klärung von Terminkonflikten bei der Koordination der Servicetechniker in Abstimmung mit dem Teamleiter/Projektleiter
- Koordination der Lieferanten, Fremdgewerke und sämtlicher Abteilungen im Rahmen der Einsatzplanung
- Nachverfolgung geplanter und ungeplanter Serviceaufträge
- Zuarbeiten zur Kostenkontrolle/Abrechnung/Nachkalkulation und Terminüberwachung
- Lieferantenrechnungen sachlich prüfen und freigeben
- Klären von Kunden- und Lieferantenreklamationen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis bzw. Berufserfahrungen im technischen Umfeld
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Erfahrungen in Disposition von Personal
- Kenntnisse in Salesforce/ Service Max sind wünschenswert
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Mein Ansprechpartner
Anne Schramme
Referenznummer
390720/8
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anne.schramme@hays.de