


- Sie übernehmen die Priorisierung und Zuweisung von Tickets und Erfüllung der Service Level im IT Support
- Sie verantworten gemeinsam mit Kollegen die Gestaltung der Supports und der Client Administration
- Sie beraten IT Anwender bei Soft- und Hardwarethemen und begleiten die IT-Dokumentation
- Sie unterstützen bei der Benutzerpflege, Benutzerverwaltung und relevanten IT-Projekten
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare IT Qualifikationen
- Sie verfügen über Erfahrung im IT-Support, vorzugsweise im Bereich Windows Clients (und Server)
- Sie besitzen idealerweise Kenntnisse in Active Directory, MS Exchange, Ticketsystemen und Dokumentation
- Sie bringen eine positive Einstellung, Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft mit
- Ein unbefristeter Arbeitsplatz in Festanstellung
- 31 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
- Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung
- Diverse fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine hauseigene Kantine
- Jobrad und Bezuschussung zur BAV
- Eine äußerst angenehme Kultur und flache Hierarchie
Mein Ansprechpartner
Damir Mehanovic
Referenznummer
610396/1
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E-Mail:
damir.mehanovic@hays.de