Hays
Düsseldorf | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
565419/1
Meine Aufgaben
  • Sie leiten ein 30-köpfiges Team in den Bereichen Marketing, Telesales und E-Commerce
  • Leadgenerierung ist der Hauptfokus von diesem Geschäftsmodell und hat auch Ihren Fokus in dieser Position
  • Sie bekommen ein 8-stelliges Marketing Budget für die Steigerung der Leadgenerierung und Brand Awareness
  • Sie entwickeln die Omnichannel Marketing Strategie und optimieren alle Kampagnen, Produkteinführungen, ATL- und BTL-Aktivitäten
  • Sie steigern die Leadgenerierung über Push- and Pull-Kanäle, und entwickeln neue Vertriebs- und/oder Leadgenerierungskanäle
  • Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung der Lead-to-Sale-Strategie und der Umsetzung von Prozessoptimierungen (Beispielsweise beim Telebooking und bei der Lead Zuweisung)
  • Sei verbessern die Call Center Struktur zusammen mit den bereits vorhandenen Führungskräfte
  • Sie leiten den Aufbau einer erstklassigen Telesales Abteilung, die das Außendienstteam unterstützt
  • Sie sind auch zuständig für die Gründung und den Aufbau einer neuen E-Commerce Abteilung
  • Sie berichten direkt an den Managing Director Deutschlands
Meine Qualifikationen
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium, im Idealfall mit dem Schwerpunkt Marketing
  • Sie bringen Verhandlungssichere Deutsch und Englisch Kenntnisse mit
  • Sie haben eine profunde Marketing Erfahrung und haben bereits große Wachstumsergebnisse erreicht
  • Sie haben Führungserfahrung und haben bereits Abteilungen mit verschiedenen Führungsebenen geführt
  • Sie haben Erfahrung mit komplexen B2C Lösungen und/oder abonnementbasierten Geschäftsmodellen
  • Sie haben Erfahrung mit der Umsetzung von Leadgenerierungskanäle und wissen wie sie diese Leads benutzen um den Verkauf zu steigern
  • Sie wissen wie sie eine Omnichannel Marketingstrategie umsetzen
  • Sie haben den Ehrgeiz die Skalierung des deutschen Geschäfts mitzugestalten
  • Idealerweise bringen Sie umfassende Erfahrung in einem multinationalen und multikulturellen Umfeld mit
  • Erfahrungen im Contact Center Management sind von großem Vorteil
Meine Vorteile
  • Unbefristeter Vertrag
  • Sehr viel Gestaltungsspielraum und Entscheidungsmöglichkeiten
  • Ein sehr attraktives Gehaltspaket mit einem Fixum und langfristigen attraktiven Bonusauszahlungen
  • Die nächste Jahre wird das Marketingbudget jährlich mit ca. 50% wachsen. Sie dürfen über die komplette Gestaltung des Budgets entscheiden
  • Sowohl national als international bietet die Firma hervorragende Entwicklungsperspektiven
  • Eine große Firma mit einer Start-up Kultur und Private Equity Investierung
Mein Arbeitgeber
  • Unser Mandant ist ein bekannter internationaler Anbieter von Premium Überwachungssystemen für sowohl B2C als B2B Kunden. Das Unternehmen ist seit 2018 in Deutschland tätig und in Deutschland ist die Anzahl der Mitarbeiter in den letzten 3 Jahren von 20 auf 350 Mitarbeitern gestiegen. Das Umsatzwachstum in Deutschland liegt jedes Jahr bei über 100%. International wächst das Unternehmen seit 20 Jahren jährlich zweistellig.
Gehaltsinformationen

Über Hays
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Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Sander Vermeulen

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Telefon: +49-211-179388 - 601
E-Mail: sander.vermeulen@hays.de