Festanstellung durch unseren Kunden
Jena
Startdatum: sofort
Referenznummer: 628335/1

Ihre Aufgaben

  • Umsetzung von Neubau-, Umbau-, Modernisierungs-, Instandsetzungs- und Rückbauprojekte, insbesondere mit Schwerpunkt auf HLSK-Anlagen
  • Steuerung von Instandhaltungen (Inspektion, Wartung und Instandsetzung) der Gebäudetechnik; insbesondere mit Schwerpunkt auf HLSK-Anlagen
  • Übernahmen einer Expertenfunktion für HLSK-Themen des Konzerns (global), vor allem bei Fragestellungen im Zusammenhang mit Construction und Facility Management
  • Leiten von (gewerkeübergreifenden) Bauprojekten inkl. Führen externer Projekt-Teams
  • Definition und Umsetzung von Projektzielen gemeinsam mit den Bedarfsträgern und unter Berücksichtigung vereinbarter Qualitäts-, Kosten- und Terminziele
  • Weiterentwicklung von Prozessen und Tools als Best Practice
  • Prüfen von Angeboten im Hinblick auf Marktüblichkeit, Ausführungsalternativen und Konformität mit den geltenden Vorschriften, Gesetzen und Regelungen (VOB, HOAI, BGB, VDE)
  • Zentraler Ansprechperson für Projektbeteiligte, das Facility Management sowie Träger öffentlicher Belange zu HLSK-Themen
  • Koordinieren von Projektbeteiligten unter Beachtung der bestehenden Dienstleistungs- und Werkverträge und Prüfen derer Ergebnisse

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen oder Gebäude-, Energie- und Versorgungstechnik
  • Fundierte Erfahrung in der fachspezifischen Planung und Ausschreibung von technischen Anlagen sowie im Führen von Projektteams
  • Kenntnisse zu den bundes- und landesrechtlich geltenden Gesetzesgrundlagen und den relevanten Normen und Richtlinien, insbesondere den DIN- und EN-Normen
  • Erfahrung im Umgang mit den relevanten Leistungsbildern aus HOAI und AHO sowie anderen Grundlagen der Honorarermittlung
  • Innovationsfreude und konzeptionelle Kreativität
  • Proaktive, zielorientierte Herangehensweise sowie Freude an einer schnittstellenintensiven Rolle
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands

Ihre Benefits

  • Eine unbefristete Anstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 628335/1