


- Alles im Blick haben: Empfangen der Kunden und Barzahler sowie Betreuung der Telefonzentrale
- Teil des Teams sein: Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der Produktion, der Qualitätssicherung, dem Versand und dem Einkauf
- Zukunftsorientiert Handeln: Auftragscontrolling in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Einkauf
- Der Experte sein: Steigerung der Kundenzufriedenheit durch ideale Betreuung
- Strukturiertes Vorgehen: Stammdatenpflege & Auftragsbearbeitung der Kundenadressen im ERP und CRM
- Zuverlässig umsetzen: Verrechnen der erledigten Aufträge und Versenden der Rechnungen
- Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, auch Quereinsteiger mit Büroerfahrung möglich. Idealerweise profunde Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
- Know-how: ERP-Anwenderkenntnisse (Navision oder SAP), MS-Office-Skills, sichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wie Englisch sind von Vorteil
- Persönlichkeit: Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein, sowie Teamplayer
- Entwicklung: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Freiraum: Offenheit für neue Ideen
- Echten Teamgeist: Das Wir steht im Vordergrund
- Absicherung: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Sozialleistungen
- Internationalität: Vielseitiges und gleichermaßen interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld
Mein Ansprechpartner
Danny Cornelius
Referenznummer
615867/1
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