


- Koordination von Außendiensteinsätzen: Entgegennahme von Einsatzfällen („Cases“)
- Priorisierung (z.B. Dringlichkeit, Vertragsstatus, Ressourcenverfügbarkeit)
- Identifikation und Terminkoordination mit geeigneten Außendienst –Mitarbeitenden (Ausbildung, Entfernung, Verfügbarkeit)
- Kundeninformation über den Zwischenstand, Monitoren der Cases & Termine
- Erstellung manueller Termine für Außendienst –Mitarbeitende • Anhängen unterschriebener Kostenvoranschläge an Cases
- Unterstützung des Außendiensts bei diversen administrativen Themen
- Bestellung von Ersatzteilen im Ersatzteillager, um Service-Einsätze zeitnah zu ermöglichen.
- Zeitnahe Umbuchung von Ersatzteilen vom Lagerort der SCC auf den Lagerort des ADMs der den Case übernimmt.
- Erstellung von Installationscases für den Außendienst
- Vertretung der Planung für Wochenend-/Feiertagskoordination 3. Sicherung der Datenqualität • Sicherung der Datenqualität (Kontaktdatenpflege) im CRM System
- Pflege der ADM Skills auf Basis absolvierter Trainings
- Prozessverbesserungen und Unterstützung / Mitarbeit von Projekten
- Kontinuierliche Weiterentwicklung des CRM-Systems (bspw. Fehlfunktionen & Verbesserungen)
- Optimierung abteilungs-übergreifender Abläufe, etc.
- Teilnahme an weiteren Projekten in- und außerhalb der Abteilung
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
- Profunde Berufserfahrung, vor allem in der telefonischen Kundebetreuung und/oder Personaldisposition
- Organisationstalent
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit/sprachliche Gewandtheit
- Sehr gute PC-Anwender-Kenntnisse, sehr sicherer Umgang
- Hohe Lernbereitschaft
- Service-Orientierung
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse (das System ist Englisch)
- Kenntnisse über Diagnose-Systeme in Laboren bzw. Krankenhäusern und sind von Vorteil
- Geografische Kenntnisse (Deutschland) wünschenswert
- Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen
- 30 Tage Urlaub
Referenznummer
512022/1
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Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
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