Hays
Nürnberg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
570197/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Tätigkeiten im Bereich Service Desk
  • Ticketbearbeitung
  • Ticketweiterleitung
  • Vor-Ort Support
  • Remote-Betreuung
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)
  • Fundierte Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management
  • Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme
  • Sehr gute Kenntnisse Application Software
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Flache Hierarchien
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Lina Baumann

Referenznummer
570197/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: lina.baumann@hays.de