Hays
München | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
534526/1
Meine Aufgaben
  • Als Teamleiter übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem 7-köpfigen Team die Verantwortung für die Einrichtung und Inbetriebnahme der Customer Service Portale sowie der speziellen Fachdienste
  • Sie stellen mit großem Engagement den First- und Second-Level-Support sicher 
  • Der technische Support und die Betreuung der Kundensysteme und -prozesse liegt Ihnen am Herzen
  • Sie übernehmen die Koordination von komplexen bzw. sehr technischen Supportfällen in enger Zusammenarbeit mit dem Team DevOps 
  • Ihnen und Ihren Mitarbeitern bereitet es Freude, unsere Kunden zu beraten und diesen mit Rat und Tat als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen
  • Sie haben ein Talent dafür, Standards und Prozesse einzuführen und zu optimieren
  • Sie führen Ihr Team effizient und inspirierend, nehmen Ihre Führungsrolle aktiv wahr und haben Freude daran, Ihr Team anzuleiten, zu befähigen und zu motivieren
Meine Qualifikationen
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder haben eine vergleichbare relevante Qualifikation 
  • Sie konnten in einer vergleichbaren Position in der IT-Branche bereits relevante Berufs- und Führungserfahrung sammeln
  • Ihre Erfahrungen im Bereich Kundenservice und in der Kundenbetreuung sind hervorragend
  • Eine hohe IT-Affinität ist für Sie selbstverständlich
  • Eine konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise, eine pragmatische Herangehensweise mit Hands-on-Mentalität, herausragende Kommunikations- und Präsentationskenntnisse, ein sicheres und gewandtes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit runden Ihr Profil ab
  • Verhandlungssicheres Deutsch ist Grundvoraussetzung aufgrund der Kundenstruktur (öffentlicher Sektor)
Meine Vorteile
  • Sie arbeiten in einem erfolgreichen Team mit einer gemeinsamen Vision, einer motivierenden Mission und in einer anregenden Unternehmenskultur 
  • Eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum bei Eigenverantwortung in einem motivierten Team erwartet Sie
  • Eine hohe Familienfreundlichkeit, flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten sowie eine Vielzahl von Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen runden die Aufgabe ab
Über Hays
Menschen bestimmen mit ihren Ideen, ihrer Motivation und Persönlichkeit die Zukunft von Unternehmen, ob Familienunternehmen oder Konzern, Vorstand oder Spezialist. Als Partner des Topmanagements und der Personalverantwortlichen besetzen wir vakante Schlüsselpositionen in Unternehmen mit den passenden Führungspersönlichkeiten. Unser Executive Search Team besteht aus BeraterInnen mit langjähriger Fach- und Funktionserfahrung und exzellenten methodischen Fähigkeiten, die für jedes Mandat eine maßgeschneiderte Vorgehensweise ausarbeiten. Dabei verbinden wir die Reichweite eines global agierenden Unternehmens mit der Exzellenz und Flexibilität einer Executive Search Boutique.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Denise Knobelspies

Referenznummer
534526/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: denise.knobelspies@hays.de