


- Telefonische, fachliche Beratung und erfolgreicher Verkauf medizinischer Markenprodukte
- Angebots- und Auftragssachbearbeitung (Terminierung, Versandplanung & Fakturierung)
- Klärung aller anfallenden vertriebsadministrativen und logistischen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit den Kunden und Abteilungen
- Aktive Kunden- bzw. Auftragsakquise Inbound (idealerweise Outbound)
- Pflege der Auftragsdaten im ERP-System
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Idealerweise zwei bis drei Jahre Erfahrung in der telefonischen B2B-Kundenbetreuung
- Verhandlungsgeschick und Freude am täglichen Umgang mit Kunden
- Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit sowie sozialkompetentes, empathisches und sicheres Auftreten
- Sichere Kenntnisse in der deutschen Sprache (idealerweise gute Englischkenntnisse)
- Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungsprogrammen
- Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit und hohe Kundenorientierung
- Ein internationales Unternehmen mit einem großartigen Produktportfolio
- Arbeitsinhalte – geprägt von Sinn und Nutzen
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in einem kollegialen Team
- Strukturierte und praxisbezogene Einarbeitung mit Patensystem
- Flache Hierarchien und Duz-Kultur
- Flexibles Arbeiten
- Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
- Attraktive Sozialleistungen
- Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell.
Mein Ansprechpartner
Danny Cornelius
Referenznummer
615574/1
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E-Mail:
danny.cornelius@hays.de