Hays

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
435466/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Erfassung und Registrierung von Tickets im Ticketsystem
  • Analyse, Nachverfolgung und Weiterleitung von Tickets (Fragen und Anforderungen)
  • Unterstützung der User per Telefon, E-Mail oder Instant Messaging
  • Einrichtung von Konten für Mitarbeiter und Unterstützung beim LogIn
  • Ergebnis- und kundenorientiertes Arbeiten für ein gutes Kundenerlebnis
Meine Qualifikationen
  • Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Erfahrung im Helpdesk/Anwendersupport wünschenswert sowie Active Directory
  • Gutes technisches Verständnis im Hard- und Softwarebereich
  • Gute Betriebssystemkenntnisse aktueller Systeme
  • Fundiertes Fachwissen in Standardapplikationen (Office-Produkte, Grafik, Internet)
  • Teamfähigkeit, kundenorientiertes Arbeiten, hohe Kommunikationsfähigkeit, engagiertes und selbstständiges Arbeiten
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Christian Rhein

Referenznummer
435466/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-40-300859 - 236
E-Mail: christian.rhein@hays.de