


- Auftragsabwicklung und Verwaltung von Aufträgen im ERP-System
- Administrative Unterstützung der Dokumentationsprozesse und Pflege von Kundenstammdaten
- Überwachung von Lizenzvergaben
- Erstellen und pflegen von Wartungsverträgen
- Reklamationsbearbeitung und Mahn-Management
- Lösungsorientierte Kommunikation mit Kunden und internen Schnittstellen
- Mitarbeit in diversen Projekten/Workflow
- Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Order Management, Inside Sales oder artverwandt
- Gute Kenntnisse im MS Office-Paket (insbes. MS Excel und MS Word) und Kenntnisse in ERP-/CRM-Tools wie Salesforce und/oder Netsuite von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse sind Voraussetzung
- Generelles Interesse neue Softwaretools zu erlernen und anzuwenden
- Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten sowie eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit runden das Profil ab
- Kostenlose Vermittlung in Festanstellung
- Betreuung durch den ganzen Bewerbungsprozess
- Attraktives Gehaltspaket in 13 Gehältern (dynamische Entwicklung) und 30 Urlaubstagen
- Flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit der Arbeit im Home-Office
- Sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
Mein Ansprechpartner
Jörg Adams
Referenznummer
576294/1
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E-Mail:
joerg.adams@hays.de