


- Entwicklung von Designkonzepten für die Eigenmarken und Umsetzung des markengerechten Verpackungsdesigns
- Koordination von Prozessabläufen und Schnittstellen (z.B. Eigenmarkeneinkauf, Category Management, Lieferanten, Qualitätssicherung, Rechtsabteilung)
- Sicherstellung der markenadäquaten Umsetzung wettbewerbsrechtlicher und lebensmittelrechtlicher Aspekte
- Steuerung externer Agenturen und Dienstleister sowie regelmäßige Überprüfung der Druckergebnisse und der CI-Vorgaben
- Mitwirkung bei der (Weiter-)Entwicklung der Eigenmarken
- Designorientierte Ausbildung, z.B. Grafiker (m/w/d), Mediengestalter (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung gepaart mit ausgeprägter Designkompetenz
- Fundierte Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
- Verpackungs- und drucktechnisches Fachwissen sind von Vorteil
- Ausgeprägte Leidenschaft für Designthemen, Affinität für Food und Ernährung sowie ein Gespür für Trends
- Hohe Begeisterungsfähigkeit für die Eigenmarken sowie ein sicheres und gewinnendes Auftreten
- Hervorragende Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Angenehmes Arbeitsklima
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Referenznummer
520338/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de