


- Als 2nd Level Support Web sind Sie Schnittstelle zwischen Softwareentwicklung, internen Solution-Managern und internen/externen Kunden
- Sie sind Teil eines international agierenden Teams und analysieren in diesem Kundenanforderungen an die webbasierten Produkte des Unternehmens
- Sie erarbeiten Lösungskonzepte, Pflichtenhefte und Testkataloge und sind für die Fehlerbehebung der Webanwendungen verantwortlich
- Sie verfügen über Erfahrung im technischen 2nd Level Support und bringen erstes Know-how im Bereich Webapplikationen/Webentwicklung mit
- Sie arbeiten kunden- und lösungsorientiert, haben ein überzeugendes Auftreten und haben keine Scheu vor der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Personengruppen
- Aufgrund der internationalen Ausrichtung ist es notwendig, dass Sie sich in der deutschen und in der englischen Sprache sicher fühlen
- Sie sind von Beginn an am Aufbau eines neuen agilen Teams innerhalb eines erfolgreichen internationalen Unternehmens beteiligt und können demnach Einfluss auf Themen wie die Teamkultur, Arbeitsweisen und Technologien nehmen
- Sie haben die Möglichkeit sich beruflich in den Bereich Support oder in den Bereich Webentwicklung weiter zu entwickeln und erhalten hierfür ein strukturiertes Onboarding sowie Weiterbildungen
- Sie erwartet eine extrem moderne Arbeitsumgebung, ein umfangreiches Benefit-Paket und ein sehr kollegiales Klima
- Unser Kunde ist ein ein erfolgreiches, internationales Beratungshaus, das durch Wachstum geprägt ist und entsprechend ein neues Team im Bereich 2nd Level Support für Webapplikationen aufbaut.
Mein Ansprechpartner
Kathleen Bierod
Referenznummer
509907/1
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+49-69-300882 - 1364
E-Mail:
kathleen.bierod@hays.de