


- Erarbeitung von Strategien zur Umsatz- und Zielerreichung
- Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
- Durchführung von Preis- und Sortimentsanalysen
- Präsentierung der Optimierungsstrategien auf Managementebene
- Projekttätigkeiten (wie z.B. die Weiterentwicklung von Analyse-Tools)
- Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium im Bereich Finance
- Erste Berufserfahrung im Bereich Preis- und Produktanalyse von Lebensmitteln
- Sicher Umgang mit Excel
- Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Homeoffice-Möglichkeit
- Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine unbefristete Anstellung
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Die Unternehmenskultur ist sehr modern, familienfreundlich und das Unternehmen hat eine geringe Mitarbeiterfluktuation.
Mein Ansprechpartner
Maria Stahl
Referenznummer
611032/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
maria.stahl@hays.de