


- Entgegennahme und Prüfung von Kundenanfragen und Bearbeitung der Anfragen von Kunden, Lieferanten und internen Stellen im Unternehmen
- Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten
- Umsetzung von Kundenaufträgen, Ausführung von Bestellungen sowie Liefer- und Terminüberwachung
- Reklamationsmanagement sowie Klärung von Lieferanteneingangsrechnungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in Umgang mit Kunden und Lieferanten
- Idealerweise Erfahrung mit SAP/R3
- Erfahrung im Einkauf von Betriebsmitteln von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Arbeit in einem internationalen Unternehmen
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Referenznummer
516949/1
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