Hays

IT-Helpdesk Support-Spezialist (m/w/d)

Frankfurt | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
396433/1
Meine Aufgaben
  • 1st- und 2nd-Level-Support für mehr als 330 Clients
  • Installieren und Troubleshooting der Hardware und Software, Rechte- und Nutzerverwaltung
  • Video-Konferenz-Support
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik
  • Erste Berufserfahrung in der IT
  • Gute Kenntnisse im Windows-Umfeld (Windows 10, Office 2016, Outlook 365)
  • Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse
Meine Vorteile
  • Fahrtkosten- und Wellness-Zuschuss
  • Kostenfreie Mahlzeiten und Getränke
  • Regelmäßige Teamevents
  • Wertschätzendes Arbeitsumfeld
Mein Arbeitgeber
  • Ein international agierendes Unternehmen aus dem Investment Umfeld
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Michèle-Cathérine de Mas

Referenznummer
396433/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: michele-catherine.de.mas@hays.de