


- Konzeptionelle Unterstützung im Rahmen interner Serviceprojekte
- Harmonisierung und Optimierung der Prozesse unter Berücksichtigung der IT Schnittstellen und SAP Infrastruktur
- Teilnahme an Projektmeetings
- Koordinierung und Steuerung von IT-Dienstleistern
- Nachverfolgung der Wartungsverträge, Serviceeinsätze sowie Ersatzteilabwicklung
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen, betriebswirtschaftlichen oder IT-Bereich und erste Berufserfahrung
- Fortgeschrittene SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Erste Erfahrung in der Prozessoptimierung oder Umsetzung von IT-Projekten
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit sowie konzeptionelle Kompetenz
- Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
- Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns
- Spannende Aufgaben, ein angemessenes Vergütungspaket sowie attraktive Nebenleistungen
- Interkulturelles Umfeld
- Weltweit führendes Unternehmen bei der Herstellung und Vertrieb von elektrischen und elektronischen Produkten und Systemen für die verschiedensten Bereiche und Anwendungen
- Über 100.000 Mitarbeiter
- Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
- Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell.
Mein Ansprechpartner
Amelie Mai
Referenznummer
621906/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+49-231-96325 - 110
E-Mail:
amelie.mai@hays.de