Hays

Service Desk Support (m/w/d)

Augsburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
402998/3
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • 1st Level Support (Telefon-Support)
  • Ticketsystem mit SCCM oder Omnitracker
  • Schnittstelle zwischen 2nd- und 3rd Level Support
  • Verwaltung und Betreuung von 4000 Windows Clients deutschlandweit zum teil auch International
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Fachinformatik oder vergleichbare Abschlüsse
  • Erfahrung mit Ticketsystemen und dem 1st Level Support
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Telefon- und 1st Level Support
  • Freundliches, Kommunikatives und Sympathisches Auftreten
  • Selbstständig Arbeiten
Meine Vorteile
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Chance auf Weiterbildung
  • Option zur Festanstellung
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
402998/3

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de