Hays

Service Desk Engineer (m/w/d)

Hamburg | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
397991/5
Meine Aufgaben
  • Support von Applikationen und vollumfängliche Analyse von Incidents, inklusive Debugging
  • Kompetenter Ansprechpartner für die internen Kunden bei technischen Belangen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Systemadministration und dem Patch-Management
  • Mitverantwortlich für die Entwicklung und Pflege von Tools für den Service Desk
  • Unterstützung beim Problem- und Change Management
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erfahrung im IT Support und mit Ticketsystemen
  • Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit C#, VB6 und MS-SQL/T-SQL
  • Praktische Erfahrung mit Crystal Reports von Vorteil
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
Meine Vorteile
  • Unbefristete Festanstellung in einem internationalen Unternehmen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Bezuschussung des Jobtickets
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Kantine vor Ort
Mein Arbeitgeber
    Bei unserem Kunden handelt es sich um ein internationales Unternehmen aus den Bereichen Lebensmittel, Umwelt, Pharma und Product Testing.
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Julia Hirtler

Referenznummer
397991/5

Kontakt aufnehmen
E-Mail: julia.hirtler@hays.de