Hays

Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d)

Gütersloh | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
466145/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Als Anlaufstelle für Störungen an Hard- und Softwarekomponenten fungieren Sie als erster Ansprechpartner
  • Betreuung von Anfragen und Problemstellungen unserer Kunden per Ticket / E-Mail / Telefon
  • Übergabe von Tickets an den 2nd-Level-Support
  • Schnittstelle zwischen IT und Fachbereichen
Meine Qualifikationen
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich IT Support sammeln
  • Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen 
  • Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Meine Vorteile
  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Engagiertes, innovatives, freundliches Team
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Leticia Spieß-Bru

Referenznummer
466145/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: leticia.spiess-bru@hays.de