


- Sie betreuen sowohl wichtige Bestandskunden und sind zuständig für die internationale Geschäftserweiterung im Rahmen der Neukundenakquise
- Sie betreuen fokussiert die Geschäftspartner im Großkunden Segment vor allem im Großhandel und sind zuständig für den Bereich Partnermarketing sowie der kaufmännischen und technischen Kundenbetreuung inkl. Angebotserstellung und Vertragsverhandlung
- Sie führen, beraten und steuern die wichtigen Geschäftspartner sowie den pro aktiven Vertrieb der Marketing- und E-Commerce-Dienstleistungen
- Sie identifizieren und bewerten Vermarktungsmöglichkeiten sowie deren zielgerichtete Vorstellung bei relevanten Partnern
- Sie erstellen Angebote und Präsentationen
- Die regelmäßige pro aktive Vorstellung der verschiedenen Möglichkeiten, auch bei Vor-Ort-Terminen oder bei Geschäftspartnern gehört zu Ihren Aufgaben
- Sie haben ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung
- Sie haben einschlägige erfolgreiche Berufspraxis im Key-Account/Sales-Management
- Sie haben Branchenerfahrung im Reifenhandel oder in der Reifenindustrie
- Sie sind kommunikationsstark und souverän im vertriebsorientierten Umgang mit Kunden
- Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sicheres Englisch in Wort und Schrift
- Attraktive Vergütung
- Angenehmes Arbeitsklima
- Flache Hierarchie
- Interessanter Arbeitsplatz
- Mobilitätsgarantie
- Modernes, schnelles und expandierendes Unternehmen
- Sowohl digital als auch offline aufgestellt
- Mein Mandant ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen und marktführend in Europa bei der Onlinedistribution von Reifen.
- Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Fahrräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder.
Referenznummer
515485/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de