Hays

1st Level Support (m/w/d)

Jena | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
407500/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • First Level Support
  • Sicherstellen des Betriebs in einer komplexen Systemumgebung
  • Annahme von Störungen und Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketing-System
  • Installieren und Konfigurieren von Windows-Clients
  • Telefonischer und schriftlicher Support im Hard- und Softwarebereich
Meine Qualifikationen
  • Eingehende Berufserfahrung im IT Support
  • Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation ist vorteilhaft
  • Sehr gute Kenntnisse im Windows-Umfeld, insbesondere Windows 10 und MS Office 2016
Meine Vorteile
  • Dynamisches und innovatives Marktumfeld
  • Engagiertes, innovatives, freundliches Team
Mein Einsatz
    Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Gehaltsinformationen
  • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
  • Überstundenausgleich
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Janine Borrmann

Referenznummer
407500/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-30-847884 - 374
E-Mail: janine.borrmann@hays.de