Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Köln
Startdatum: sofort
Referenznummer: 475947/1

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Organisation und Leitung des Büros mit 55 Mitarbeitern
  • Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten, national wie international
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
  • Termin- und Reiseplanung
  • Übernahme von kleineren Projekten
  • Du empfängst und betreust die Gäste und hast den Überblick über die Konferenzräume
  • Koordination des Facility-Management und internen Umzüge
  • Kommunikation und Koordination mit Dienstleistern und Lieferanten
  • Bestellungen Office Material
  • Verantwortlich für interne Prozesse und Verwaltung der Key-cards, Update Küchenplan, Geburtstage etc.
  • Du übernimmst das Projektmanagement für diverse Ad-hoc-Projekte im Bereich Office Organisation
  • Unterstützung bei der Organisation von internen Veranstaltungen
  • Unterstützung im Beschaffungswesen anderer Abteilungen

Ihr Profil

  • Du hast bereits Erfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz
  • Du bist die Visitenkarte des Unternehmens und die gute Seele des Hauses
  • Routine im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) sowie sehr gut Englischkenntnisse
  • Erfahrung im Management von teilweise komplexen administrativen Prozessen sowie großes Organisationsgeschick
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
  • Dich bringt nichts aus der Ruhe, Du kannst priorisieren, bist verantwortungsbewusst, hilfsbereit und belastbar
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig, flexibel und zeichnest Dich durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und das Verständnis, dich als Dienstleister und erste Anlaufstelle für die Mitarbeiter zu sehen
  • Neue Themen- und Fragestellungen gehst Du proaktiv, lösungsorientiert an

Ihre Benefits

  • Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Gleiche Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger 
  • Einarbeitung und Weiterbildungen 
  • Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
  • Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
  • Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
  • Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
  • Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden

Über Hays

Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Irina Burg-Subow
+49 228 96965 223
Referenznummer : 475947/1