Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
im Großraum Frankfurt
Startdatum: sofort
Referenznummer: 631313/1

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Betreuung der eigenen Kunden (Distributoren / oder Einzelhandelsketten) im europäischen- sowie außereuropäischen Ausland zuständig
  • Sie kümmern sich um die Organisation der Markteinführung neuer Standard- und limitierten Produkte bei den Kunden durch z. B. Planung von Mengen und Materialien, Erstellung von Listungsunterlagen (Angebote, Online-Daten etc.)
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den externen Vertriebspartnern sowie allen angrenzenden internen Abteilungen, wie z. B. Auftragsabwicklung, POS Management, Logistik, Qualitätssicherung
  • Sie kümmern sich selbstständig um die Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts (z. B. Bearbeitung von Reklamationen, Kontrolle von Bestellungen) sowie um die Initiierung und Bearbeitung eigener spannender Projekte
  • Sie arbeiten tägliche in engem Austausch mit den Kundenverantwortlichen (Key Account Manager)

Ihr Profil

  • Sie bringe eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in vergleichbaren Tätigkeiten mit
  • Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil (z. B. Russisch, Polnisch, Französisch, Türkisch) 
  • Sie haben einen vertrauten Umgang mit MS-Office, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse, idealerweise auch Kenntnisse in SAP
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, Detailorientierung, analytisches Denken sowie Zahlenaffinität sowie gute Kommunikationsfähigkeiten

Ihre Benefits

  • Arbeit in einem internationalen Unternehmen

Über Hays

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 631313/1