Hays

Mitarbeiter im Kunden-Service-Center (m/w/d)

Aachen | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
466713/1
Meine Aufgaben
  • Sie übernehmen Aufgaben in der Anwenderbetreuung und Systemüberwachung
  • Sie bearbeiten Tickets (Incidents, Problems etc.) nach definierten Service-Management-Prozessen
  • Sie sind für eine effiziente, selbstständige Bearbeitung und Lösung der 1st-Level-Tickets verantwortlich 
  • Im Bedarfsfall kümmern Sie sich um die Weiterleitung von Tickets an den 2nd- oder 3rd Level-Support
Meine Qualifikationen
  • Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in einem Service Desk oder einer vergleichbaren Position
  • Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit Servicemanagement-Tools (Ticketing, Monitoring, etc.)
  • Sie haben umfassende Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Microsoft Server (ab Windows Server 2008)- und Client-Betriebssystemen
  • Sie verfügen über Kenntnisse in der System- und Benutzer-Administration
  • Sie haben bereits Erfahrungen in der Erstellung von SLA- und KPI-Reports
  • Sie verfügen über ein technisches Verständnis und prozessorientiertes Denken
  • Sie können effektive kommunikative Fähigkeiten vorweisen
Meine Vorteile
  • Sie bekommen zahlreiche Sozialleistungen
  • Sie werden nach Tarif bezahlt und erhalten in dessen Rahmen regelmäßige Gehaltserhöhungen
  • Sie werden Teil eines familienfreundlichen Unternehmens
  • Sie können jederzeit auf ein vielfältiges Gesundheitsangebot (Massagen, Bio-Äpfel, Wasser, Gesundheitstage, Betriebssport etc.) zurückgreifen
Mein Arbeitgeber
  • Ein erfolgreiches und expandierendes Unternehmen der IT-Branche
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Bianca Onda-Wolgast

Referenznummer
466713/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: bianca.onda-wolgast@hays.de