Hays
Bayreuth | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
572017/1
Meine Aufgaben
  • Leitung, Führung und Koordination der Bereiche Customer Center, Kaufmännische Abwicklung sowie Werkskundendienst sowohl im nationalen als auch im internationalen Bereich
  • Aufbau und Ausbau eines leistungsfähigen, proaktiven, engmaschigen und globalen Servicenetzwerkes in Abstimmung mit Sales
  • Budgetplanung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der definierten Businessziele
  • Festlegung bzw. Weiterentwicklung der Servicestrategie incl. qualitativer und quantitativer Jahreszielvorgaben in Abstimmung mit der Bereichsleitung
  • Ausbau des Serviceprodukt- und Dienstleistungsportfolios durch neue Technologien wie AR, IoT, Smart Logistics
  • Abstimmung des Serviceportfolios sowie des globalen Servicenetzwerkes mit Standorten in Deutschland, China und USA
  • Organisation von globalen Servicetrainings mit den lokalen Partnern zur Sicherstellung des flächendeckenden Service Know-Hows im Zusammenhang mit einem sich kontinuierlich verändernden Produktportfolio
  • Steigerung der Servicequalität, Effizienz und Kundenzufriedenheit
  • Budgetplanung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der definierten Businessziele
  • Festlegung bzw. Weiterentwicklung der Servicestrategie inkl. qualitativer und quantitativer Jahreszielvorgaben in Abstimmung mit der Betriebsleitung
  • Durchführung und Auswertung von regionalen Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen für den Service Bereich
Meine Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder alternativ eine Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitenden
  • Profunde Erfahrungen im beschriebenen Aufgabenbereich
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Meine Vorteile
  • Zukunftsorientiertes Produktportfolio 
  • Familiäres Betriebsklima
  • Hoher Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenwagen zur betrieblichen und privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaubsanspruch
  • Weiterbildungs- und Seminarangebote
  • Kollektive Unfallversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement.
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Florian Philipp

Referenznummer
572017/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: florian.philipp@hays.de