


- Kundenannahme und Erläuterung des Fahrzeugsicherheitscheck (FSC)
- Besprechung der FSC-Ergebnisse mit dem Kunden und Angebotsunterbreitungen
- Kundenberatung und Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Terminierung von Kundenaufträgen
- Planung von Arbeitsabläufen in Koordination mit der Werkstattleitung
- Kaufmännische Auftragserweiterungen und Einholen von Kundenfreigaben
- Kundenbetreuung im Aufenthaltsbereich gemäß der Philosophie
- Rechnungsstellung und -erläuterung gegenüber den Kunden
- Lager- und Bestandsverwaltung
- Gewährleisten von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Kundenaufenthaltsbereich
- Abgeschlossene Ausbildung zum Serviceberater (m/w) bzw. Automobilkaufmann oder technische Ausbildung im automotiven Bereich
- Sehr gute Kommunikationseigenschaften und hohe Kundenorientierung
- Strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kontaktfreude und hervorragende Verkäuferqualitäten
- Sicheres und gepflegtes Auftreten
- Führerschein der Klasse B
- Erfahrung im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen und Internet
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen
Mein Ansprechpartner
Peter Falkenau
Referenznummer
446085/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+49-211-179388 - 653
E-Mail:
peter.falkenau@hays.de