Hays
Leipzig | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
611693/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • 2nd Level Support Untersuchung von Störungen mittels Fernwartung- oder Diagnoseverfahren 
  • Entstörung (Remote Configuration), ggf. Einbindung des regionalen SC / VOS für eine dezentrale Entstörung, ggf. Lösung unter Einbeziehung der Hersteller 
  • Erstellung betriebsrelevanter Dokumentationen (z.B. BH, TSM, AA, HA, usw…) 
  • Initiieren von KVP-Maßnahmen 
  • Durchführung von Client-Applikations-Tests gemäß TQM-Prozess
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossenen IT- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung, alternativ profunde Erfahrung Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Grundkenntnisse in einschlägigen Tools (Citrix, MS-Office)
  • Windows-Betriebssystem Produktkenntnisse
  • Sprachkenntnisse (geforderter Nachweis bei Muttersprache nicht notwendig)
  • Grundkenntnisse im IT-Service Management ITIL Foundation
  • Scriptprogrammierung – erstellen von einfachen Scripten zur Unterstützung administrativer Aufgaben
  • 2nd Level Support – Untersuchung von Störungen mittels Fernwartung- oder Diagnoseverfahren im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und SW-Applikationen
  • Softwaremanagement - Durchführung von Client/Software Tests im Bereich Windows 7,Windows 10 und SW-Applikationen
  • IT-Infrastruktur - Administration von Clients und SW-Produkten in einer SCCM-Umgebung
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Inci Ünal

Referenznummer
611693/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: inci.uenal@hays.de