


- Durchführung allgemeiner Assistenzaufgaben (insbesondere Terminkoordination und -vorbereitung, Gästebewirtung, Reise-/Veranstaltungsplanung und -abrechnung, schriftliche und telefonische Korrespondenz)
- Erstellung von PowerPoint-Präsentationen sowie Protokollierung von Besprechungen
- Übernahme administrativer Aufgaben (u. a. Bestellungen, Rechnungsbearbeitung, Dateiverwaltung und Datenbankpflege)
- Vorbereitung und eigenständige Übernahme kleinerer Projekte im Bereich IT, Büroorganisation/ -gestaltung oder Veranstaltungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Umfangreiche einschlägige Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel)
- Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Gute Englischkenntnisse
- Angenehmes Arbeitsklima
- Betriebliche Altersvorsorge
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Attraktive Sozialleistungen
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
Mein Ansprechpartner
Victoria Smith
Referenznummer
425321/1
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