Hays
Bonn |
Referenznummer
556623/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Sie realisieren und testen gemeinsam mit den System Engineers unsere technischen Lösungen für den Kunden und bringen sich eigenverantwortlich von der Planung bis  zur Abnahme in den Projekten ein. 
  • Erarbeiten Sie eigenständig techn. Vorgaben für die Implementierung neuer Hardware- und Softwarekomponenten und verantworten Sie das Incidentmanagement nach ITIL / 2nd-Level-Service. 
  • Führen Sie eigeninitiativ das Problem- und Changemanagement, das Service-Asset- u. Configuration-management (SACM) nach ITIL und die Systemadministration durch. 
  • Selbstverständlich haben Sie die hohen Qualitätskennzahlen (KPI’s) stets im Blick und stoßen bedarfsweise Qualitätsoptimierungen an.
Meine Qualifikationen
  • Einen technischen Studienabschluss oder eine Berufsausbildung mit fachspezifischer Zusatzausbildung  
Meine Vorteile
  • Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
Mein Einsatz
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Beata Halendy

Referenznummer
556623/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: beata.halendy@hays.de