


- Termin- und Bedarfsgerechte Beschaffung von Kaufteilen für die Produktion
- Anlage von Bestellungen sowie Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
- Abbildung von Liefertermin und Liefermenge in der Bestellung und kontinuierliche Anpassung in SAP
- Überwachung und Steuerung der bedarfsgerechten Lieferung der zu verantwortenden Bestellungen
- Kommunikation mit Lieferanten im In- und Ausland
- Fehlteilmanagement in Zusammenarbeit mit Produktionsplanung und Logistik
- Bearbeitung von Lieferabweichungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Disposition
- Kenntnisse in Materialwirtschaft
- Erfahrung mit ERP System (bevorzugt SAP)
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Ausdrucks- und Kommuikationsfähigkeit
- Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen
- 30 Tage Urlaub
Mein Ansprechpartner
Lorena Kremers
Referenznummer
620358/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
lorena.kremers@hays.de